Stricken, Häkeln usw. – 1. Deutsches Yarncamp in Frankfurt am 15.9.2013

Geschrieben am 14. Juli 2013

YarncampIch  habe mich angemeldet zum 1. deutschen Yarncamp im Haus des Buches in Frankfurt/main..

Was ein Barcamp bzw. ein Yarncamp ist, das erklärt Jan Theofel, der Organisator des Barcamps Stuttgart, auch ganz klasse, finde ich.

Strickzeug liegt bereit, was zum Häkeln steck ich auch noch mit ein. Und ich bin mal gespannt.

Kann mich nämlich an eine super-nette Häkel-Session beim letzten Textinen-Workshop-Treffen auf der Ebernburg mit Christa Goede  und ihren Häkel-Monstern erinnern :).

Häkelmonster

Author: Kathrin Sebens

 

 

 

Das meinen andere Leser

  1. Andrea 3. September 2013 bis 11:45

    Ich hab noch nie bei einem Camp mitgemacht.
    Aber ich stelle mir das als kreativen melting pot vor.
    Das wird bestimmt super!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *